Hundeplatz wird greifbar!

Seit 5 Jahren setzen sich die „Fiffi-Feger“ Natur-und Hundefreunde Karlshorst (Bürgerinitiative) für einen Hundeplatz ein und eigentlich haben wir nicht mehr geglaubt, dass unserem Anliegen Gehör verschafft wird. Am Donnerstag, den 16. November 2017 entscheidet nun die BVV über einen Antrag der Fraktion „Die Linke“ den Biesenhorster Sand einerseits zu schützen, als Lehrpfad zu entwickeln und gleichzeitig eine Fläche für den Hundeauslauf zu realisieren.

Wir drücken die Daumen, dass dieser Antrag auf eine breite Mehrheit und Unterstützung aus den Reihen der anderen Fraktionen stößt. Mit dieser Drucksache wird das Bezirksamt aufgefordert, endlich zu handeln. Dabei bleibt offen, ob es sich für einen oder sich gegen einen Hundeplatz an der Viechtacher Straße entscheiden wird.

Den Antrag finden Sie HIER.

Was können wir, was können Sie als Hundebesitzer tun?                                                          Kommen Sie am 16.11.2017, ab 17 Uhr, zur BVV und treten Sie ein für einen Hundeplatz in Karlshorst.

Kontakt und Nachfragen über: Sabine Pöhl   poehl@karlshorst-buergerverein.de