Frühlingsfest des Bürgervereins

Nach über zwei Jahren, in denen wir uns nicht oder kaum persönlich treffen oder sehen konnten , lädt der Bürgerverein Berlin-Karlshorst e.V. seine Mitglieder (und Freund/innen, Bekannte oder Interessierte) zu einem kleinen Frühlingsfest am Dienstag, 31. Mai 2022 von 17:30 bis 19:30 Uhr ein.

Ort: AllerMunde (Sabine Facklam), Treskowallee 114 – ehem. Rennbahnhof, im rückwärtigen Teil des Bio-Ladens (Freifläche draußen)

Bei Bratwurst und einem Bier (oder einem nicht alkoholischen Getränk) wollen wir zwanglos und nett miteinander plaudern. Wir freuen uns auch auf Ihre Anregungen, Beschwerden oder Ärgernisse rund um Karlshorst.

Bei dieser schönen Gelegenheit werden wir auch den „Karlshorster Karlspreis“ an Frau Gaby Löbner, langjährige Vorsitzende des TSV Karlshorst, verleihen, um ihr großes Engagement für den Sport in Karlshorst zu würdigen. Diesen Preis konnten wir coronabedingt nicht im letzten Jahr während unseres (ebenfalls ausgefallenen) traditionellen Beaujolais-Abend verleihen.