Fotowettbewerb zur Nacht der Politik

Das Bezirksamt Lichtenberg teilt mit:

„Bezirksbürgermeister Michael Grunst hat zur „Nacht der Politik 2017“ einen Fotowettbewerb ausgelobt, an dem sich hier Geborene ebenso wie Zugezogene unter dem Motto „Lichtenberger Lieblingsorte“ beteiligen können.

Bis zum 24. Februar 2017 werden Fotografien (pro Person ein Foto, A 5) im Rathaus Möllendorffstraße 6, Raum 118, oder per Mail unter lieblingsorte@lichtenberg.berlin.de erwartet.

„Ich freue mich schon darauf, durch die Motive viele spannende ungewöhnliche Orte im Bezirk kennen zu lernen“, sagt Bezirksbürgermeister Michael Grunst.

Nach einer Jurysitzung werden alle Beiträge im Rahmen der „Nacht der Politik“ am Freitag, 3. März 2017, von 18 Uhr bis Mitternacht ausgestellt. In den drei Kategorien Kinder (bis 12), Jugendliche (13 bis 17 Jahre) und Erwachsene werden je ein Preisträger oder eine Preisträgerin ermittelt. Der Bezirksbürgermeister wird um 18 Uhr im Ratssaal die Gewinner bekanntgeben und die Preise überreichen.“

Weitere Informationen:                                                                                                                           Bezirksamt Lichtenberg von Berlin                                                                                                           Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Barbara Breuer                                                                     Telefon: (030) 90296-3310                                                                                                                                   E-Mail: barbara.breuer@lichtenberg.berlin.de