Weihnachtssingen 2019

Wenn der Bürgerverein mit den KMK-Singers zum Weihnachtssingen einlädt, ist klar: Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und zur Silvesternacht.

Wir danken allen, die teilnahmen und nicht nur mit uns gemeinsam das Jahr mit Gesang ausklingen ließen, sondern auch unsere Spendenkoffer bedachten. Die Miete für den schönen Abend in der Kirche ist damit gesichert und ein Stück mehr an Kosten für unsere 125-Jahr-Feier im kommenden Jahr ist abgedeckt. Ein großer Dank geht auch an die KMK-Singers mit Lothar Bösel, an die Kirche zur Frohen Botschaft mit Pfarrer Edgar Dusdal und an alle Aktiven, die uns das ganze Jahr über begleitet haben.  Wir wünschen allen gesegnete und frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!  … und hier sind noch ein paar Impressionen vom Weihnachtssingen am 18. Dezember 2019.