Lockdown: Karlshorster Gastronomie unterstützen!

Die  neuerliche Beschränkungen zur Pandemiebekämpfung treffen auch wieder die Gastronomie in Karlshorst. Schon im Frühjahr hatten wir eine Auflistung der Karlshorster Restaurants veröffentlicht, die auch außer Haus verkaufen und / oder einen Lieferservice anbieten.
Diese veröffentlichen wir in aktualisierter Form hier wieder. Wir bemühen uns, die Liste immer wieder auf dem neuesten Stand zu halten und sind darum für Hinweise, Ergänzungen und Korrekturen unter info@karlshorst-buergerverein.de dankbar. Vor Nutzung der Angebote empfiehlt sich ein Blick auf die angegebenen Internet- und Facebookseiten, da sich im Einzelfall die Bedingungen unterscheiden.

Die Liste haben wir nach bestem Wissen und den uns vorliegenden Angaben, aber so schnell wie möglich zusammengestellt. Darum können wir keine Garantie für die Angaben und die Vollständigkeit übernehmen! 

A = Abholung / L = Lieferservice  

Al dente – http://www.aldente-karlshorst.de/ A

Allermunde – https://www.facebook.com/allermunde A+L

B’steck (ehem. Dampf und Zucker) – https://www.facebook.com/besteck.cafe/?ref=py_c A

Familato – https://www.facebook.com/pages/category/Italian-Restaurant/Familato-Gelato-Naturale-169715077021336/ A+L

Floratreff – https://www.facebook.com/GaststatteFloratreff A+L

Gundelfinger – https://www.facebook.com/Restaurant-Gundelfinger-153611471345484/ A+L

India Haus – http://www.india-haus.de/ A

KaWi Café – https://www.facebook.com/kawicafeberlin/ A

Syrtaki – https://syrtaki-berlinkarlshorst.de/ A+L

Havanna-Bar – https://www.havannabar-berlin.de/ A

Bystro – http://bystro-karlshorst.de/ A

Sportkantine – http://pferdesportpark-berlin-karlshorst.de/ L

Thai A Dong – https://www.thai-a-dong.de/ A+L