MUSIK mit POLITIK am 04.09.21 – Befragung der Lichtenberger Bundestagskandidaten

Bisher war es ja gute Tradition, dass der Bürgerverein Berlin-Karlshorst e.V. im Vorfeld der Wahlen ins Kulturhaus einlädt, um den Karlshorsterinnen und Karlshorstern die Möglichkeit zu geben, die Kandidierenden und ihre Programmatik kennenzulernen sowie ihnen Fragen zu stellen.

Aufgrund der aktuellen Coronaregelungen haben wir darum in diesem Jahr die Bundestagskandidatinnen und -kandidaten (der jetzt im Bundestag vertretenen Parteien) zum öffentlichen Polit-Talk unter dem Titel „MUSIK mit POLITIK“ auf den Johannes-Fest-Platz gebeten, wo sie – moderiert durch unseren Vorsitzenden Dr. Andreas Köhler – Rede und Antwort stehen können. Die Veranstaltung findet am Samstag, 04.09.2021 von 11.00 bis 13.00 Uhr statt.

Für eine musikalische Umrahmung konnten wir die Karlshorster Band“ The Shuffle Shoes“ gewinnen. Wir freuen uns auf reichliche Beteiligung und einen regen Gedankenaustausch!