Erinnerung: Wir sind auf dem Weihnachtsmarkt!

Auf dem Karlshorster Weihnachtsmarkt finden Sie uns am Sonnabend, 26.11.2022, am Stand 42. Dort können Sie auch das Buch des Erzählkreises Karlshorst „Damals ist noch gar nicht so lange her – Karlshorster Zeitzeugenberichte“ erwerben. Mehr dazu …

Damals ist noch gar nicht so lange her – Karlshorster Zeitzeugenberichte: Dieses Buch versammelt Lebenserinnerungen, Anekdoten und Gedichte zur Geschichte von Karlshorst, zusammengetragen von den Mitgliedern des Karlshorster Erzählkreises. Gegründet wurde dieser Erzählkreis 1994, anlässlich des hundertsten Jubiläums von Karlshorst. Seit damals teilen Seniorinnen und Senioren im Karlshorster Erzählkreis ihre Erinnerungen.

Zu erwerben am Stand des Bürgervereins Berlin-Karlshorst e.V. auf dem Karlshorster Weihnachtsmarkt am 26.11.2022.