Mitglieder für Spielplatzkommission gesucht

Die bezirkliche Spielplatzkommission sucht engagierte Mitglieder für die neue Wahlperiode. Als Koordinierungs- und Beratungsgremium wirkt die Spielplatzkommission bei der Planung und Weiterentwicklung von Spielplätzen mit. Sie berät das Bezirksamt und unterbreitet Vorschläge und Anregungen zur Qualitätsverbesserung.

In dieser Spielplatzkommission sollen auch kompetente Bürgerinnen und Bürger mitwirken. Sie können sich bis zum 10.2.2017 melden, wenn Sie Interesse haben in der Kommission mitzuwirken. Das erste Treffen der Spielplatzkommission ist für den 1. März geplant.

Gesucht wird ein neues Mitglied, sowie ein Stellvertreter.                                                        Bitte melden Sie sich bei:

SozDia Jugendhilfe, Bildung und Arbeit gGmbH                                                                             iKARUS stadtteilzentrum

Wandlitzstraße 13                                                                                                                                                 10318 Berlin

Telefon: 030 89 62 25 52                                                                                                                                   Telefax: 030 89 62 35 47                                                                                                                                       E-Mail:  ikarus@sozdia.de