Zeitzeugen für das Theater Karlshorst gesucht!

Die (HOWOGE-)Stiftung Stadtkultur, die sich u.a. mit der Zukunft des Theaters Karlshorst beschäftigt, ist auf der Suche nach Zeitzeuginnen und Zeitzeugen, die in der Vergangenheit Veranstaltungen im ehemaligen Theater Karlshorst besucht haben. Die neue Stiftungsvorsitzende Dr. Pirkko Husemann bat uns hierbei um Unterstützung und schrieb:

„Uns interessieren die persönlichen Erinnerungen von Besucher*innen vor allem aus der Zeit bis 1963, aber auch bis 1993 und danach. Wen sollten wir unbedingt sprechen!? Sie selbst oder eine*n Bekannte*n? Wir bitten um Kontaktaufnahme mit Hinweisen unter: info@stiftung-stadtkultur.de.“

Diese Bitte unterstützen wir natürlich sehr gern und schließen uns dem Aufruf an!