Jugend in Karlshorst – Langeweile oder gute Aussichten?

Der Bürgerverein Berlin-Karlshorst e.V. lädt ein zur Einwohnerversammlung:
Montag, 22. April 2024 um 19.00 Uhr im Kulturhaus Karlshorst (Saal),
Treskowallee 112, 10318 Berlin.

Was bedeutet Jungsein in Karlshorst?
Was fehlt im Ortsteil? Was kann besser werden? Was ist hier besonders gut?

Eingeladen sind in erster Linie Jugendklubs, Projekte und andere Einrichtungen, die mit Jugendlichen zu tun haben – ganz besonders aber Jugendliche selbst.
Gemeinsam wollen wir herausfinden, was es für Wünsche und Vorstellungen zum Leben in Karlshorst gibt: Ganz allgemein, oder speziell in den Bereichen Sport, Freizeit, Kultur usw.
Was am Ende an Meinungen und Ideen entsteht, werden wir dann mit der Bezirkspolitik diskutieren oder, wenn möglich, einfach selbst umsetzen. Wir bleiben auf alle Fälle dran!
Studierende und Lehrkräfte der Karlshorster KHSB (Kath. Hochschule für Sozialwesen Berlin) machen mit und stellen dabei ihre bisherige interessante Arbeit zum Thema Karlshorst vor.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Wir freuen uns trotzdem über Rückmeldungen an jugend@karlshorst-buergerverein.de.