Viva Victoria! Straßenfest der SozDia Stiftung Berlin

26. Mai 2018 ab 13:00
Pfarrstraße / Kaskelstraße
10317 Berlin

Die SozDia Stiftung Berlin feiert am 26. Mai 2018 das Viva Victoria Kiezfest zum 20. Mal.

Das Viva Victoria ist das Straßenfest der SozDia Stiftung Berlin. Es wird von den Mitarbeiter*innen geplant und mit vielen Akteuren des Kiezes gestaltet. Auch in diesem Jahr erwartet Sie ein buntes Fest mit vielen Künstlern, Straßenmusikern, Gewerbetreibenden, Flohmarktständen, Spielinseln, echten Köpenicker Ponys, kreativen Aktionen und leckeren Köstlichkeiten. Als Hauptattraktion konnten wir die beliebte Band „Die Muckemacher“ für unsere Bühne gewinnen. Natürlich ist auch der mittlerweile traditionelle Publikumsmagnet des Viva Victoria, die Entenrennbahn, wieder aufgebaut.

Kontakt: Petra Wermke, Telefon: 030 32 53 98 72, E-Mail: petra.wermke@sozdia.de