Die rbb-Abendschau war in Karlshorst (mit Link zum Beitrag)

Heute, am 7. November 2017, besuchte ein Team der rbb-Abendschau unsere Dauerbaustelle an der Bahnbrücke. Eine gute Möglichkeit, die Situation dort aus unserer Sicht darzustellen: Der immer noch fehlende Planfeststellungsbeschluss, die mangelnde Koordinierung der Beteiligten, der regelmäßige Stau auf der Treskowallee, die  vorgesehene Verschwenkung der Straßenbahngleise nach außen… Alles Themen, die uns bewegen – und angesichts des inzwischen wohl erst 2022 abzusehenden Bauendes noch lange bewegen werden.

Der Beitrag wurde am 9. November gesendet und ist unter dem folgenden Link zu finden:

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Karlshorster-Nadel%C3%B6hr-am-Bahnhof/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=47477040

Zudem noch ein paar Fotos und ein Video vom Tag des Besuchs: