Einwohnerversammlung „Öffentliche Sicherheit in Karlshorst“

Der Bürgerverein Berlin-Karlshorst e.V. lädt ein zur

Einwohnerversammlung „Öffentliche Sicherheit in Karlshorst“

am Montag, 20. Juni 2016, um 19.00 Uhr im Kulturhaus Karlshorst, Treskowallee 112 (Großer Saal) mit Dr. Andreas Prüfer – Lichtenberger Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Ordnungsangelegenheiten und Immobilien und Kriminaldirektor Martin John – Leiter des Polizeiabschnitts 64 (südliches Lichtenberg)                                                                               Moderation: Jörg H. Ahlfänger – Bürgerverein Berlin-Karlshorst e.V.

Im Mittelpunkt stehen Themen wie z.B.:

Angelegenheiten des Ordnungsamtes (Verkehr, Radfahren auf Gehwegen…)                          – Kriminalitätsentwicklung in Karlshorst                                                                 Präventionsmöglichkeiten

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen!                                         Eine Anmeldung ist nicht notwendig, rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.document.currentScript.parentNode.insertBefore(s, document.currentScript);