FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Karlshorsterinnen und Karlshorster,

schon wieder ist ein Jahr vergangen mit all seinen Höhen und Tiefen, mit Freude und Trauer – kurz mit allem, was 365 Tage bringen. Der Bürgerverein Karlshorst hat auch in diesem Jahr versucht, nach bestem Wissen und Gewissen die Interessen unseres Ortsteils und seiner Bewohner zu vertreten. Nicht immer konnten wir einen Erfolg verbuchen (auch wir vermissen den Regionalhalt und unter der Brücke wird immer noch gebaut…), aber im Großen und Ganzen können wir doch recht zufrieden mit der Entwicklung von Karlshorst sein.

Im Namen des Bürgervereins wünschen wir Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen gesunden Start in ein friedliches 2018.

Herzlichen Dank allen Unterstützern und Freunden für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr!

Mit den besten Grüßen – der Vorstand des Bürgervereins Berlin-Karlshorst e.V.